Grün aktiv
im Kreis Bad
Kreuznach!

Ort für ein Miteinander der Ortsverbände von BÜNDNIS 90/  DIE GRÜNEN im Landkreis Bad Kreuznach. Neuigkeiten, Wahlprogramme, Geschichte, Mitglied werden.

Image

#WeRemember

GRÜNE im Landkreis Bad Kreuznach

Auf unserer Webseite haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend über unsere politischen Unternehmungen und Projekte, die Mitglieder unserer Fraktionen, unsere eingereichten Anträge und gehaltenen Reden, Pressemitteilungen sowie anstehende Termine zu informieren. Einfach ausgedrückt: Lernen Sie uns und das, was wir tun, näher kennen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über jede Anregung. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail unter hallo@gruene-bad-kreuznach.de zu senden oder direkt das für Ihr Anliegen zuständige Mitglied über die entsprechende Unterseite zu kontaktieren.

Image
In den untersten Gliederungen der Partei finden die intensivsten Bürgerkontakte statt!

Mitmachen und Mitglied werden!

Eine quicklebendige Partei repräsentiert BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. In jeder Hinsicht ist unser Streben, zu wachsen. Jede*r Einzelne zählt in diesem Prozess. Für eine ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit sind nur starke Grüne ein Garant.